ZUM TRAILER

FSK: ab 6


Genre: Drama

Verleiher: Central Fi...

Kinostart: 2020-07-02

Die schönsten Jahre eines Lebens

https://www.wildbunch-germany.de/movie/die-schoensten-jahre-eines-lebens

deutsche Fassung

Leopold Kino

Zum Reservieren und Kauf auf die Uhrzeit klicken

Di - 04.08.Mi - 05.08.Do - 06.08.Fr - 07.08.Sa - 08.08.So - 09.08.Mo - 10.08.
17:1517:15---17:15-

Länge: 100min | 

Regie: Claude Lelouch | 

Produzent: Claude Lelouch, Samuel Hadida | 

Script: Valerie Perrine, Claude Lelouch | 

Darsteller: Anouk Aimee, Jean-Louis Trintignant, Marianne Denicourt, Antoine Sire

53 Jahre ist es her, dass Regisseur Claude Lelouch mit „Ein Mann und eine Frau“ einen Kinoklassiker schuf. Vielfach preisgekrönt – darunter mit zwei Oscars und der Goldenen Palme von Cannes –, begründete die Love-Story im Stil der „Nouvelle Vague“ auch den Weltruhm ihrer Stars Anouk Aimée und Jean-Louis Trintignant. Nun kehren wir mit ihnen zurück, und schon in den ersten Minuten von DIE SCHÖNSTEN JAHRE EINES LEBENS zeigt sich, dass die Chemie zwischen den Filmlegenden intakt geblieben ist. In seinem 49. Film lässt Lelouch das Publikum leise und poetisch am Wiederaufflammen ihrer Liebe teilnehmen, und obwohl sie nicht mehr das Sex-Symbol und der Frauenheld von einst sind, beweisen Aimée und Trintignant aufs Hinreißendste, dass sie das Flirten noch sehr gut beherrschen.

WEITERE VIDEOS

noch keine weiteren Videos vorhanden.