ZUM TRAILER

FSK: ab 16


Genre: Drama

Verleiher: Paramount ...

Kinostart: 2022-08-15

Der Pate 1 (50th Anniversary)

https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-pate-wiederauffuehrung-rezension-1.5539667

deutsche Fassung

ABC Kino

Zum Reservieren und Kauf auf die Uhrzeit klicken

Sa - 13.08.So - 14.08.Mo - 15.08.Di - 16.08.Mi - 17.08.Do - 18.08.Fr - 19.08.
18:00------

Länge: 175min | 

Regie: Francis Ford Coppola | 

Produzent: Albert S. Ruddy | 

Script: Francis Ford Coppola, Mario Puzo | 

Darsteller: Al Pacino, James Caan, Marlon Brando, Abe Vigoda

RESTAURIERTE FASSUNG. Das 50. Jubiläums des Oscar®-prämierten Meisterwerks von Francis Ford Coppola Der Pate, nimmt Paramount Pictures zum Anlass für eine besondere Veröffentlichung. Alle drei Filme der epischen Trilogie wurden unter der Leitung von Coppola sorgfältig restauriert. Francis Ford Coppola zeichnet ein abschreckendes Portrait über Aufstieg und Fall eines sizilianischen Clans in Amerika. Grandios balanciert die Handlung zwischen dem Familienleben der Corleones und den Mafia-Geschäften, in die sie verwickelt sind. Basierend auf Mario Puzos Bestseller und mit den herausragenden schauspielerischen Leistungen wurde dieser brillante Firm 1972 für zehn Oscars nominiert und mit dreien ausgezeichnet, einschließlich der Kategorie "Bester Film".

WEITERE VIDEOS